Willkommen im Lernhaus

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > KURSE

KURSE

Zu der kinesiologischen bzw. pädagogischen Gehirnrichtung habe ich jeweils 9 Kurse entwickelt, außerdem den Bonding-Kurs.

Neuro Meridian Kinestetik (NMK)

NMK ist eine Kursreihe für Kinesiologen, welche die körperlichen und emotionalen Funktionsweisen des Gehirns genauer kennenlernen wollen. Über NMK erfahren wir, welcher Gehirnbereich (bis in die Nervenkerne) die neurologische Grundlage für ein persönliches Problem sein kann, und wie wir es balancieren können.

Lerncoach nach dem Lernhaus-Konzept

Lernschritte bauen aufeinander auf. Genau wie beim Haus. Ist das Fundament wackelig, wackelt das ganze Haus oder fällt in sich zusammen. Welcher Baustein im Fundament fehlt, wenn das Kind z. B. in der 3. Klasse "plötzlich" eine Rechenschwäche entwickelt?
Die neun Lerncoach-Kurse vermitteln das Wissen, um diese und ähnliche Fragen zu beantworten.

Bonding auf allen Ebenen des Gehirns

Dieser Kurs wendet sich, unabhängig von NMK oder dem Lerncoach, an Kinesiologieanwender.
Verwurzelt in der Erde greifen wir in Freiheit nach den Sternen. Welche Wurzeln geben uns die Sicherheit für diese Freiheit? Und: Welche Verwurzelung lässt uns die Sterne nicht mehr sehen? Davon handelt der Kurs.

 

weiter zu:

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login